Blumen sagen mehr als 1000 Worte

Gästebuch

























































Blumenschmuck gehört zu jeder Hochzeit. Und wenn man dann eine Firma an der Hand hat, die mit Herz alles gestaltet, dann kann man sicher sein, dass alle Arrangements zu der feierlichen Stimmung beitragen. Unsere „Blumenrundumversorgung“ kam von Blumen Peltz auf der Schulstrasse in Duisburg Homberg. Die Chefin Tanja persönlich kümmerte sich mit ihrem Chef-Gatten um alle Belange (Altarschmuck, Haarkranz für die Standesamtliche (Bilder sind auf dieser Seite zu finden), Brautstrauss, Kirchenbankschmuck, Bräutigamssträußchen).



Besonders engagiert war das Peltz-Team bei der Sache mit dem Schmuck für das Auto, bzw. bei der Beteiligung an dieser kleinen prä-hochzeitlichen Verschwörung. Eigentlich wollten wir ja mit unserem kleinen KIA fahren (aus Prinzip mit unserer „Knutschkugel“). Aber der Brautvater hatte andere Ideen. So ließen wir also unseren KIA vermessen und Tanja lies sich nichts anmerken davon, daß eigentlich ja die wirkliche „Kutsche“ erst kurze Zeit später kam. Wir haben nichts gemerkt.



Im Endeffekt fuhren wir dann im „großen Schwarzen“ von den Taufpaten Christa und Manfred (Danke hierfür !) und wir konnten nicht mehr widersprechen an dem Tag. Und ... zugegebenermaßen ... passte das Hochzeitskleid in den schicken 8-Sitzer wahrscheinlich wirklich besser hinein, Norbert. ;-)



Noch lange zierte die Girlande unseren Balkon und der Kranz ziert inzwischen unsere Küche. Einen Eindruck von den tollen Gestecken usw. kann man durch die Bilder gewinnen. Es war alles fantastisch und auf die Minute pünktlich.



Unsere Leidenschaft für Grünpflanzen kennen auch viele. Und somit war unser Balkon nach der Hochzeit bis zum Antritt der Flitterwochen erst einmal noch zusätzlich begrünt (Wir mussten ja erst einmal umgestalten und umbauen, da wir ja schon so recht üppig ausgestattet sind mit Bepflanzung). Ein jedes mal toller Anblick am morgen für regelmäßige Balkonnutzer wie Daniel (siehe Bild). ;-)